Zum Hauptinhalt springen

WM-Mannschaftssilber für Armbruster Robert Strauch

Bei der vom 12. bis 19. August 2019 stattgefundenen 20. IAU Armbrust-Weltmeisterschaft in Ulyanovsk/Russland mit der Armbrust 10 m und 30 m sowie Feldarmbrust schnitt das deutsche Team überaus erfolgreich ab. Mit dabei auch der Bonner Robert Strauch, St. Seb. SpSch Rheinbach sowie Reiner Lützenkirchen, Köln, als Teambetreuer.

 

Hierbei konnte Robert Strauch mit der 10 m-Armbrust in der Teamwertung der Seniorenklasse die Silbermedaille erringen.

Im Vorkampf wurde Robert Strauch mit 367 Ringen auf Rang neun notiert und verpasste damit knapp das nachfolgende Finalschießen. In der Teamwertung belegte aber das deutsche Seniorenteam mit Gebhard Fürst (387 Rg.), Erich Huber (379 Rg.) und Robert Strauch jedoch die Silbermedaille. Mit 1133 Ringen mussten sie lediglich Gastgeber Russland mit 1142 Ringen vorbeiziehen lassen. Herzlichen Glückwunsch.

Mehr im kommenden RSB-Journal.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.