Zum Hauptinhalt springen

Frauenausschuss tagte in Leichlingen

Auch in diesem Jahr lud die Landesdamenleiterin Brigitte Brachmann alle Bezirks- und Kreisdamenleiterinnen zur Sitzung am 26. März 2017 nach Leichlingen ein. Die Aktivitäten und Erfolge der Damen im Vorjahr wurden vorgetragen.

Für die im Jahr 2019 stattfindende  Ehrung mit der RSB-Biene wurde von Brigitte Brachmann um Vorschläge gebeten. Zur neuen stellvertretenden Damenleiterin wurde Helga Tripp gewählt.

Der Präsident, Willi Palm, besuchte die Sitzung und sprach mit uns über die Probleme und Möglichkeiten im RSB. Er versprach zum Thema „Frauen im Verein“  für 2018 die Durchführung eines Workshops.

Für dieses Jahr sind folgende Maßnahmen geplant:

1. das Bezirksvergleichsschießen, ausgerichtet vom Bezirk 03  am 2. Juli 2017 in Moers/Kapellen, Wahldisziplin Halbprogramm liegend.

2. der Ladies Cup am 9. Juli 2017 in Aachen, Rahmenprogramm LG aufgelegt.

3. der RSB-Cup, Termin im September 2017 in Gymnich.

Abschließend stellte Brigitte Brachmann den Haushaltplan für 2017 vor.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.