Zum Hauptinhalt springen

Europarekord für Dr. Timo Heydasch mit dem Blankbogen

Das Blankbogenturnier am 23. August 2020 des Archery Service Center im niederländischen Horst war für einige rheinische Schützinnen und Schützen ein voller Erfolg.

So wurden bei der Veranstaltung nicht nur mehrere Landesrekorde erzielt, sondern mit 625 Ringen bei 72 Pfeilen (50m) auch ein inzwischen anerkannter Europarekord durch Dr. Timo Heydasch (44) vom Remscheider SV von 1816, der den Wettbewerb letztlich auch gewinnen konnte. Die offizielle Anerkennung dieses und weiterer drei Ergebnisse als Deutscher Rekord lässt hingegen noch auf sich warten.

Der Rheinische Schützenbund beglückwünscht Herrn Dr. Timo Heydasch und alle Blankbogenschützen zu ihren herausragenden Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg - alles ins Gold!

Die Ergebnisse des Turniers finden Sie hier.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.