Zum Hauptinhalt springen

Abschluss der Bogenligen im Rheinland

Nach 4 spannenden, gut organisierten Wettkampfterminen konnte am vergangenen Wochenende die Ligasaison 2019/2020 der Bogensportler abgeschlossen werden. Wie auch in der Vergangenheit konnten an 2 Jugendliche kleine Sonderpreise vergeben werden – danke an unseren Sponsor Axel Langweige, Inhaber von Sherwood Bogensport.

Als Aufsteiger für die Landesoberliga konnten sich die Mannschaften TG Konz und BSC Vorgebirge qualifizieren.

In die Rheinlandliga steigen die Mannschaften vom Bogensport Wilhelm Tell Düsseldorf und die Stommelner Bogenschützen auf.

Die beiden Erstplazierten der Rheinlandliga – TuS Grün-Weiß Holten und das Bogenteam Cölln -  treten am 16. Februar zum Relegationswettkampf in Krefeld an, um eventuell den Aufstieg in die Regionalliga West perfekt zu machen.

Schön, dass bereits jetzt schon die Ausrichter der nächsten Saison feststehen und sogar 2 Anmeldungen für die übernächste Saison vorliegen!

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.