Zum Hauptinhalt springen

Volontariat abgeschlossen: RSB stellt Daniel Höfelmanns fest ein

Der Rheinische Schützenbund freut sich mitteilen zu können, dass Herr Daniel Höfelmanns die Geschäftsstelle auch in Zukunft im Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wird. Nach einem Jahr Volontariat einigte man sich sehr schnell auf eine Festanstellung ab dem 01. September 2020.

Wie bereits in den vergangenen zwölf Monaten von Herrn Höfelmanns gezeigt, wird er die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes – nunmehr mit mehr Verantwortung - intensivieren und dabei in die Fußstapfen des langjährigen Pressereferenten und RSB-Ehrenmitglieds Klaus Zündorf treten. Neben zahlreichen medialen Projekten gehört hierzu unter anderem die Betreuung der Webseite des Rheinischen Schützenbundes. Insbesondere übernimmt er ab sofort die redaktionelle Arbeit für das RSB-Journal. Sobald es die Corona-Lage wieder zulässt und die sportlichen Aktivitäten und Veranstaltungen wieder anlaufen, wird auch die Berichterstattung von vor Ort wieder in den Fokus rücken.

Der Rheinische Schützenbund freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Höfelmanns und wünscht ihm für seine Arbeit viel Erfolg.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.