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Umstellung auf digitale Rechnungen und Meldung von E-Mailadressen

Mit dem Versand der Jahreshauptrechnung in der vergangenen Woche hat der Rheinische Schützenbund seinen Vereinen auch einige wichtige Informationen mit an die Hand gegeben. So zum Beispiel die Mitteilung, dass der Verband letztmalig die Jahreshauptrechnung per Brief verschickt hat. Künftig werden alle Rechnungen des RSB nur noch digital versandt.

Der Rheinische Schützenbund bittet die Vereine daher, falls noch nicht geschehen, dem Verband mittels des unten angehängten Formulars eine aktuelle E-Mailadresse zukommen zu lassen, an die die Rechnungen und alle zugehörigen Informationen z.B. zur Jahreshauptrechnung geschickt werden sollen. Diese E-Mailadresse kann auch gerne direkt im Mitgliederverwaltungsprogramm ZMI-RSB eingepflegt werden. Für Vereine, die dem RSB keine E-Mailadresse melden, werden auf alle per Post versandten Rechnungen entsprechende Bearbeitungskosten berechnet. Dies gilt auch für Mahnungen zu Artikeln, die von Vereinen über den RSB-Shop bezogen werden – Shop-Rechnungen werden weiterhin beiliegend mit dem Paket versandt.

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