Zum Hauptinhalt springen

SAVE THE DATE! Landesjugendtag 2024 in Aachen

Nach langer Pause richtet die Rheinische Schützenjugend im kommenden Jahr wieder einen großen Landesjugendtag aus. Dieser wird am 07. und 08. September 2024 in Aachen stattfinden.

Neben der Jugenddelegiertenversammlung werden wir wieder ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt auf die Beine stellen – weitere Infos dazu folgen später! Notiert Euch aber schon jetzt den Termin Euren Kalender. Wir würden uns freuen, viele von Euch in Aachen begrüßen zu dürfen.
 

Der Landesjugendtag gehört seit 1988 zu den Highlights der Rheinischen Schützenjugend und bietet den Jugendlichen ein großes Breitensportprogramm, Ehrungen und die Jugend-Delegiertenversammlung. In den letzten Jahren konnte leider kein großer Landesjugendtag angeboten werden, da sich kein Ausrichter gefunden hatte. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nächstes Jahr in Aachen wieder zusammenkommen können.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.