Zum Hauptinhalt springen

Rheinlandcup-Serie erfolgreich beendet

Knapp 100 Sommerbiathleten sind in fünf Wettkämpfen in diesem Jahr gegeneinander angetreten. Der Abschluss Wettkampf fand am vergangenen Wochenende beim BSC Adenau statt.

Bei schönem spätsommerlichen Wetter konnten die Sportler noch mal ihr Können im Bereich Laufen und Schießen unter Beweis stellen und sich die letzten Punkte für die Gesamtwertung sichern.

Alle fünf Ausrichter der Rheinlandcup-Serie haben tolle Wettkämpfe ausgerichtet. Ich möchte  mich an dieser Stelle bei allen Ausrichtern ,Helfern und allen die zu diesem guten Gelingen beigetragen haben, herzliche bedanken .

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.