Zum Hauptinhalt springen

NWDSB-Präsident Jonny Otten verabschiedet

Anlässlich des 67. Nordwestdeutschen Schützentages am ersten Aprilwochenende in Osterholz entließen die Delegierten ihren Präsidenten Jonny Otten aus seinem langjährigen Amt und ernannten ihn folgend zum Ehrenpräsidenten. Zu seinem Nachfolger wählten die Delegierten dann Frank Pingel.

Also Anlass genug für die angereisten Präsidenten-„kollegen“ aus den befreundeten Landesverbänden mit herzlichen Dankesworten, persönlichen Geschenken, aber ebenso auch mit einem Ständchen für den zukünftigen „Unruheständler“, ihren Freund Jonny aus seinem Amt zu verabschieden.

Jonny Otten übte das Amt als Präsident des NWDSB 22 Jahre lang aus. Seine Kollegen bedankten sich bei ihm insbesondere auch für die ständige Bereitschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sein Lieblingskind war in den letzten Jahren das Projekt „Ziel im Visier“, welches der DSB unter seiner Leitung zur Mitgliedergewinnung durchgeführt hatte.

RSB-Präsident Willi Palm überreichte Jonny Otten einen Wandteller mit dem RSB-Wappen, verbunden mit einem Dank des Rheinischen Schützenbundes.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.