Zum Hauptinhalt springen

Nachruf Rüdiger Scharfenstein

Liebe Schützengemeinschaft! Der Vorstand des Gebietes Süd im Rheinischen Schützenbund trauert um seinen Freund und Ligaleiter Rüdiger Scharfenstein.

Zuerst kam der Schock, dann das Unverständnis und schließlich das Begreifen, dass unser Freund, Vorstandskollege und Ligaleiter des Gebietes Süd im Rheinischen Schützenbund uns für immer verlassen hat.

Dem Schützenwesen war Rüdiger zutiefst verbundenen und immer bereit, mit großem persönlichen Einsatz für dieses einzutreten, sowohl in seinem Heimatverein, der Altenkirchener Schützengesellschaft 1845 e.V., dem Bezirk 13 als stellvertretender Vorsitzender, als auch im Vorstand des Gebietes Süd im Rheinischen Schützenbund.

Es ist unfassbar, ihn mit nur 58 Jahren zu verlieren. Lieber Rüdiger, Du wirst uns unglaublich fehlen.

Deine Freunde und Vorstandskollegen Gebiet Süd im RSB

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.