Zum Hauptinhalt springen

Junioren-Weltcup in Suhl

Vom 12. bis 20. Juli 2019 trifft sich der internationale Schießsport-Nachwuchs zum diesjährigen ISSF Junioren-Weltcup im thüringischen Suhl. Mittlerweile schon zum 25. Mal. Hierzu gemeldet wurden fast 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 55 Ländern.

DSB-seitig stehen auch dieses Mal wieder einige Rheinländerinnen und Rheinländer mit im Gewehr-Kader. So Anna und Franka Janßen aus Kevelaer und der Solinger Bastian Blos. Aber auch Maximilian Ulbrich ist hier mit zu nennen, schießt er doch Luftgewehr, KK 3x20 und KK-Liegend für die Ohligser SGem 1875/1903 e.V.

Wir wünschen viel Erfolg. Später mehr, hier auf der HP und im RSB-Journal.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.