Zum Hauptinhalt springen

Informationen zu den Landesverbandsmeisterschaften 2022 WA Bogen im Freien

Die Landesverbandsmeisterschaften (LVM) 2022 WA Bogen im Freien finden am 02. + 03.Juli 2022 in Oberhausen statt. Derzeit sind keine Einschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie vorgesehen.

Anhand der Weitermeldungen durch die Bezirke sind dem Landesverband (LV) 306 Bogensportlerinnen- und -sportler in den drei Bogenarten Recurve, Compound und Blankbogen gemeldet worden. Daraus resultierend wurden die vorläufigen Zulassungsringzahlen und somit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in allen Klassen festgelegt.
Demnach wurde in Absprache mit dem ausrichtenden Verein seitens der Sportleitung festgelegt, dass es nur noch 2 Lagen (Samstag, 02.07.2022 um 10:00 Uhr – Sonntag, 03.07.2022 um 09:00 Uhr) geben wird. Welche Klasse an welchem Tag schießt, ist der Übersicht der Zulassungsringzahlen zu entnehmen.

Die Versendung der Einladungen für die einzelnen Bogensportlerinnen und -sportler erfolgt voraussichtlich in der 24. Kalenderwoche ausschließlich per E-Mail an die auf der RSB-Geschäftsstelle bekannten Vereins-E-Mail-Adressen.

Festgestellte Mängel und Fehler bei den Zulassungen sind bitte unmittelbar an den Landessportleiter (E-Mail: landessportleiter@rsb2020.de) zu melden.

Anmerkung: Am Samstag, den 02.07.2022 findet im Olkapark in Oberhausen die "Ruhr in Love" statt. Aus diesem Grund kann es bei der Anreise nach Oberhausen Probleme bei der Anfahrt über die A 516 / A 42 sowie vor Ort mit den Parkplätzen geben!
 

Ergänzungen (Stand: 14.06.2022)

Aufgrund einer fehlenden Weitermeldung mussten die Zulassungsringzahlen noch einmal angepasst werden. Desweiteren sind die Starterlisten (einschl..der Mannschaften) sowie die Teilnehmerliste veröffentlicht worden.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.