Zum Hauptinhalt springen

Einladung zu Rheinis zweiter Talkrunde

Rheini und der Jugendvorstand möchten erneut mit Euch ins Gespräch kommen! Leider fehlt uns nach wie vor der Kontakt zu den Menschen, die in der Jugendarbeit aktiv sind, die wir sonst bei Wettkämpfen, Meisterschaften, Veranstaltungen der Kreise und Bezirke, bei Delegiertenversammlungen und Co treffen.

Nachdem wir uns kürzlich zum Thema "Wie bekommen wir Jugendliche in die Vereine" ausgetauscht haben, wollen wir uns in Rheinis zweiter Talkrunde über Angebote für Kinder und Jugendliche in der Coronapandemie unterhalten. Nach einem kurzen Impulsreferat wollen wir das Thema gemeinsam mit euch diskutieren, Erfahrungen austauschen und neue Ideen entwickeln.

Interesse?

Alle Jugendleiter aus den Vereinen, den Kreisen und den Bezirken, Engagierte in der Jugendarbeit und interessierte Jugendliche sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die zweite Talkrunde findet am Dienstag, den 27. April 2021 um 20:00 Uhr statt. Wer dabei sein möchte meldet sich bis zum 23. April 2021 per E-Mail an rheini@rsb2020.de unter Angabe seines vollständigen Namens, Funktion (falls vorhanden), Verein und E-Mailadresse an.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.