Zum Hauptinhalt springen

DSJ: Jetzt für den H&N-Förderpreis bewerben

Der Haendler & Natermann-Förderpreis ist gute Tradition in der Deutschen SchützenJugend.

Alljährlich haben Vereine mit einer erfolgreichen und kontinuierlichen Nachwuchsarbeit die Möglichkeit, einen der attraktiven Geldpreise zu erhalten. So auch dieses Mal: Ab sofort können sich Jugendabteilungen bewerben, Meldeschluss ist der 31. Mai 2024.

Die einzige Voraussetzung ist, dass die Jugendabteilung in den vergangenen vier Jahren nicht unter den Preisträgern (1.-3. Platz) des H&N-Förderpreises war, alle anderen Vereine können sich mittels Ausfüllen des Fragebogens für einen der zweckgebundenen Geldpreise bewerben. 

Alle Informationen zum H&N-Förderpreis, zu den Anforderungen und Preisen gibt es auf der DSJ-Seite (Link siehe unten).

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.