Zum Hauptinhalt springen

DSB-Webinar zum Thema ReStart: Jetzt noch Platz für den 27. Februar sichern

Knapp 250 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet, d.h. auch, dass genau die gleiche Anzahl an Plätzen für das nächste DSB-Webinar noch frei ist. Deshalb gilt: Jetzt anmelden für das Webinar am 27. Februar (18.00 Uhr) zum großen DOSB-ReStart- Programm für alle Vereine unter dem Motto „Dein Verein: Sport, nur besser!“

Die Vereine haben in den vergangenen Jahren gelitten: Erst die Corona-Pandemie, zuletzt die Energie-Krise. Die Folge: Viele Menschen kehrten ihrem Verein den Rücken, zum einen, weil das Sporttreiben dort nicht mehr möglich war, zum anderen aus finanziellen Gründen.

Die ReStart-Initiative des DOSB setzt genau dort an, will Anreize für Vereine und Interessierte setzen, um zum gemeinsamen Sporttreiben zu animieren. Denn da sind sich alle einig: Zusammen im Verein macht es am meisten Spaß!

Was sich hinter dem DOSB-Programm verbirgt, welche Möglichkeiten Vereine haben, von den insgesamt 25 Millionen des Budgets zu profitieren, und was es für weitere Hilfen und Aktionen gibt, um den Sport im Verein positiv darzustellen – darüber informiert das DSB-Webinar.

Anmeldung zum Webinar „ReStart-Kampagne des DOSB“ unter: www.dsb.de/der-verband/wissen/webinare/webinar-angebote

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.