Zum Hauptinhalt springen

Angebote für Kinder und Jugendliche in der Corona-Pandemie

Rheini und der Jugendvorstand möchten erneut mit Euch ins Gespräch kommen! Leider fehlt uns nach wie vor der Kontakt zu den Menschen, die in der Jugendarbeit aktiv sind, die wir sonst bei Wettkämpfen, Meisterschaften, Veranstaltungen der Kreise und Bezirke, bei Delegiertenversammlungen und Co treffen.

In Rheinis 2. Talkrunde wollen wir uns darüber unterhalten, welche Angebote wir den Kindern und Jugendlichen als Bogen- oder Schießsportverein machen können. Wir starten mit einem Impulsreferat von Sandra Seethaler, Bezirksjugendleiterin aus München. Die Jugend des Schützenbezirks München bietet Dienstags und Sonntags ein Online Kursprogramm gegen den Lockdown-Blues an. Sandra wird uns von den Ideen, der Umsetzung und wie das Programm bei den Kindern und Jugendlichen ankommt berichten. Wir sind gespannt!  

Interesse?

Alle Jugendleiter aus den Vereinen, den Kreisen und den Bezirken, Engagierte in der Jugendarbeit und interessierte Jugendliche sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die zweite Talkrunde findet am Dienstag, den 27. April 2021 um 20:00 Uhr statt. Wer dabei sein möchte meldet sich bis zum 23. April 2021 per E-Mail an rheini@rsb2020.de unter Angabe seines vollständigen Namens, Funktion (falls vorhanden), Verein und E-Mailadresse an.

Haben Sie Feedback für uns?

Ihr Kommentar wird verbandsintern an die zuständige Person/Gruppe weitergeleitet und nicht auf der RSB-Webseite veröffentlicht.